Facebook Twitter
pornver.com

Burleske Und Exotische Dessous

Verfasst am Dezember 25, 2021 von Haywood Ostrowski

Viele Menschen gehen davon aus, dass Burlesque sich auf die Kunst des weiblichen Stripping bezieht. Im Gegenteil, Burlesque umfasst eine große Auswahl an theatralischen und musikalischen Formen. Aber die heutigen exotischen Dessous hat definitiv ihren Ursprung in der Burlesque -Tradition.

Burlesque hat immer die Nase bei herkömmlichen Vorstellungen von Bescheidenheit und Sexualität durchgesetzt, indem er exotische Dessous und andere unerhörte Kostüme trägt. Zum Beispiel komponierte und produzierte Lydia Thompson, eine britisch geborene Schauspielerin und Burlesque -Performerin ein Drama, in dem junge Mädchen mythologische Figuren in Strumpfhosen spielten. Diese Produktion wurde in New York auf dem Höhepunkt des viktorianischen Zeitalters durchgeführt. Im Moment, als selbst der meraste Hinweis auf die weibliche Form als skandalös angesehen wurde, sorgten junge Mädchen, die in exotischen Dessous auftraten, für Aufsehen sorgte. Offensichtlich war der Betrieb finanziell, wenn nicht moralisch und ethisch.

Als Burlesque Popularität erlangte, wurden exotische Dessous und empörende Kostüme zu einer Hauptstütze des Kunstwerks. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Absicht der Burlesque darin besteht, zu karten. Obwohl Burlesque -Manager versuchten, in exotischen Dessous so viel wie möglich von der weiblichen Form wie möglich zu zeigen, war nichts offenes Vulgärs erlaubt. Millie DeLeon, eine berühmte Burlesque -Tänzerin in den 1920er Jahren, war früher exotische Dessous und warf ihre Strumpfbänder während jeder Operation in das Publikum. Sie war bekannt dafür, dass sie ein vernünftiges Stück Bein zeigte und dann die Bühne verlässt, als sie das Publikum weinte und nach mehr verlangte.

In den frühen Phasen bot Burlesque eine Alternative zu restriktiven sexuellen Normen. Ein Mann konnte in eine Burlesque -Show gehen und sehen, wie seine Träume in die Realität kommen. Wo er seine Frau nicht bittet, exotische Dessous zu modellieren oder einen Strip -Tease auszuführen, konnte er an der Burlesque teilnehmen und seine geheimen Wünsche auf der Bühne erlassen sehen. Die Lockerung der sexuellen Sitten in späteren Zeiten ertönte jedoch den Todesstoß für die Burlesque -Tradition. Als die Sexualität in einer Reihe von Formen ausgedrückt wurde, verloren die exotischen Dessous -Kostüme einen Großteil der kitzelenden Anziehungskraft. Im Gegenteil, Burlesque begann sich auf andere Weise zu zeigen, und die exotischen Dessous dieser Burlesque begannen sich an unerwarteten Orten zu tauchen.

In den 1950er und 60er Jahren begann Burlesque, in die Schlafzimmer in ganz Amerika zu gehen. Die Einzelhändler gaben an, den Wunsch von Frauen zu nutzen, aufgrund ihrer Ehemänner attraktiv auszusehen, indem sie mehrere Spuren von exotischen Dessous einführten, um männlichen Fantasy zu ernähren. Lacy BHs, Strumpfbandgürtel, Korsetts und Bustiers waren nur einige Beispiele für die Art von exotischen Dessous, die auf dem Mainstream -Markt erhältlich waren.

In der heutigen Gesellschaft, in der viele Formen des sexuellen Ausdrucks akzeptabel sind, gewinnt Burlesque erneut an Popularität. Burlesque -Revuen sind in Gebieten entstanden, die so unterschiedlich sind wie Montreal, New York und Oslo. Es ist zu früh, um zu sagen, ob Burlesque eine vollgeblasene Wiederbelebung haben wird, aber es gibt etwas zu sagen für Kunst, das auf suggestiv exotische Dessous in einer Umgebung beruht, in der alles geht.

Obwohl Burlesque eine wirklich komische Form ist, hat es viel getan, um die weibliche Form in allen Formen und Größen zu feiern. Burlesque -Tänzer waren schon immer um die kurvigere Seite. In seiner Blütezeit war es nicht ungewöhnlich, dass in exotischen Dessous auf einer Burlesque -Bühne eine vollständige Frau tanzt. Heute, wie die Kunst wiederbelebt, gibt es zahlreiche burleske Truppen, die besonders aus Frauen in Übergrößen bestehen.

Ein Großteil der exotischen Dessous, die wir heute sehen, hat seinen Ursprung in der Burlesque -Tradition. Exotische Dessous wie Korsetts, Bustiers, Handschuhe, schiere Unterwäsche, Strumpfbandgürtel, Lüfter und Spitze waren ein normaler Bestandteil der Kleidung des Burlesque -Tänzers. Burlesque ging es darum, die Unverschämten und die Nase bei Kongressen zu beobachten. Exotische Dessous und ausgefallene Kostüme standen im Mittelpunkt der Leistung dieses Burlesque -Tänzers.

Heute, obwohl die Blütezeit von Burlesque verschwunden ist, ist es möglich, mit ein paar eigenen exotischen Dessous ein wenig von der respektlosen Haltung zu fangen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornver.com

Burlesque and Exotic Lingerie

Posted on August 29, 2020 by Haywood Ostrowski

Lots of people assume that burlesque refers to the art of female stripping. To the contrary, burlesque encompasses a huge selection of theatrical and musical forms. But, today's exotic lingerie definitely has its origins in the burlesque tradition.

Burlesque has ever thumbed its nose at conventional notions of modesty and sexuality by wearing exotic lingerie and other outrageous costumes. By way of instance, Lydia Thompson, a British born actress and burlesque performer, composed and produced a drama in which young girls played mythological figures dressed in tights. This production was performed in New York at the height of the Victorian age. At the moment, when even the merest hint of the feminine form has been considered scandalous, young girls appearing in exotic lingerie caused quite a stir. Obviously, the operation was a smashing success financially, if not morally and ethically.

As burlesque gained popularity, exotic lingerie and outrageous costumes became a mainstay of the artwork. However, it's important to remember that the intention of the burlesque is to titillate. Although burlesque managers tried to eliminate showing as much of the feminine form as possible in exotic lingerie, nothing overtly vulgar was permitted. Millie DeLeon, a famous burlesque dancer in the 1920s, used to don exotic lingerie and toss her garter straps into the audience during each operation. She was well known for showing a reasonable bit of leg and then departing the stage leaving the audience crying and clamoring for more.

In the early phases, burlesque provided an alternative to restrictive sexual norms. A guy could go to a burlesque show and see his dreams come to reality. Where he doesn't ask his wife to model exotic lingerie or perform a strip tease, he could attend the burlesque and see his secret desires enacted on the stage. However, the loosening of sexual mores in later times sounded the death knell for the burlesque tradition. As sexuality started to be expressed in a number of forms, the exotic lingerie costumes lost much of the titillating appeal. To the contrary, burlesque began to show itself in others ways and the exotic lingerie of this burlesque began to crop up in unexpected places.

In the 1950s and 60s, burlesque began to make its way to bedrooms across America. Retailers started to capitalize on women's desire to look attractive because of their husbands by introducing several traces of exotic lingerie made to feed to male fantasy. Lacy bras, garter belts, corsets and bustiers were only a few examples of the kinds of exotic lingerie which became available on the mainstream market.

In today's society, where many forms of sexual expression are acceptable, burlesque is once more gaining in popularity. Burlesque revues have arisen in areas as varied as Montreal, New York and Oslo. It's too soon to say if burlesque will have a full blown revival, but there's something to say for art that relies on suggestively exotic lingerie in an environment where anything goes.

Although burlesque is a truly comic form, it has done much to celebrate the female form in all shapes and sizes. Burlesque dancers have always been around the curvier side. In its heyday, it wasn't uncommon to find a fuller figured woman dance about in exotic lingerie on a burlesque stage. Today, as the art revives, there are numerous burlesque troops which are particularly composed of plus size women.

A lot of the exotic lingerie which we see today has its origins in the burlesque tradition. Exotic lingerie such as corsets, bustiers, gloves, sheer underwear, garter belts, fans and lace were a normal part of the burlesque dancer's apparel. Burlesque was about observing the outrageous and thumbing its nose at conventions. Exotic lingerie and outlandish costumes were the focus of this burlesque dancer's performance.

Today, even though the heyday of burlesque is gone, it is possible to catch a bit of the irreverent attitude with a few exotic lingerie of your own.