Facebook Twitter
pornver.com

Wie Dessous Sie Reich Machen Können

Verfasst am Dezember 26, 2022 von Haywood Ostrowski

Müssen Sie einen kleinen Geschäftsanzug tragen, um zu arbeiten? Khakis und ein Polo? Eine Wal-Mart-Weste? Keiner der sexy Füchsin, die Sie sind, inspiriert nicht - sie lassen Sie sie trotzdem anziehen. Stellen Sie sich vor, Sie wussten darunter, dass Sie - und nur Sie - alles, was Sie wirklich trugen, wüssten. Lacy Crimson Boy Shorts, eine heiß inspirierte Nummer oder alles Leder, und Sie sind jemand ganz anders.

Ihre Einstellung ändert sich. Sie sitzen in einer Organisationstreffen, hören Budget -Jargon und inspiriert dann eine, die das Leder gegen Ihre Hautschicht betrifft. Vielleicht ist es die Fantasie, die Sie nur hatten, um am Stamm einer Harley festgeschnallt zu werden, die dieses kleine Extra rührt ..... etwas ..... das fehlt normalerweise von Konferenzen. Zumindest sind die Worte, die aus deinem Mund kommen, brillant, wie Edelsteine ​​der Weisheit der selbstbewussten Dominatrix. Gegen ihren Willen hören die Sklaven zu, und sie finden etwas über Ihren brandneuen Finanzplan unwiderstehlich.

Im Laufe der Zeit kamen Ihre Mitarbeiter im Laufe der Zeit mit unterschiedlichen Kleidung unter dieser restriktiven Uniform, die Sie kennenlernen, weil der selbstbewusste Führer in einer Hardcore-Situation in eine Hardcore-Situation geht. Sie bekommen auf mysteriöse Weise eine Beförderung, eine Erhöhung und brauchen diese Leute dann überhaupt nicht. Es ist Zeit, in die Welt mit rosa und schwarzem Satin und Spitze zu gehen und zuletzt Ihren Träumen zu folgen. Und lächelnd, Sie werden Ihren Erfolg nicht verschenken. Wenn Sie wirklich nach Spaß suchen, probieren Sie ein heißes schwarzes Leder. Hmmmmm .... Die Optionen, die daraus resultieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornver.com

How Lingerie Can Make You Rich

Posted on February 2, 2019 by Haywood Ostrowski

Are you necessary to wear a small business suit to work? Khakis and a polo? A Wal-Mart vest? None of the inspires the sexy vixen you're -- however they make you put them on anyway. Imagine if, underneath, you -- and only you -- knew everything you were really wearing. Lacy crimson boy shorts, a hot nurse-inspired number, or anything leather, and you're someone different altogether.

Your attitude changes. You're sitting in an organization meeting, hearing budget jargon, then one concerning the leather against your skin layer inspires one to speak up. Maybe it is the fantasy you merely had about being strapped on the trunk of a Harley that stirs that little extra.....something.....that's usually absent from conferences. At the very least, the words which come from your mouth are brilliant, like gems of wisdom from the confident dominatrix. Against their will, the slaves listen, plus they find something about your brand-new financial plan irresistible.

Over time, with different attire hidden beneath that restrictive uniform on any given day, your co-workers arrived at know you because the confident leader each goes to in a hardcore situation. You mysteriously get a promotion, a raise, then eventually don't need these folks at all. It is time to go out in to the world armed with pink and black satin and lace, and lastly follow your dreams. And, smiling, you won't give away the trick to your success. If your really searching for fun try some hot black leather. Hmmmmm....the options that can result from that.