Facebook Twitter
pornver.com

Wie Sie Ihr Erregungsniveau Kontrollieren Und Vorzeitige Ejakulation Beenden

Verfasst am Marsch 25, 2022 von Haywood Ostrowski

Das mag eine überraschend niedrige Zahl erscheinen, aber wenn man bedenkt, dass 70% der Männer, bevor sie oder ihr Partner zufrieden sind, sind es nicht überraschend, dass nur wenige Positionen angewendet werden könnten.

Der wichtigste Punkt, der hier jedoch bezeichnet werden muss, ist jedoch nicht die Menge an Positionen, die das gemeinsame Paar verwendet, sondern ist stattdessen ein viel breiteres Prinzip: Sex als physische Handlung basiert grundsätzlich auf der Verwendung verschiedener Positionen.

Daher sind sie von Natur aus von der Leistung des Mannes, jeweils einen weiteren Einfluss auf ihn und jeder verursacht eine unterschiedliche Menge an Zufriedenheit im Weiblichen. Wenn Sie dieses einfache Prinzip wissen, können Sie als Typ ein leistungsstärkeres und nutzbareres Konzept festhalten:

Ihre Leistung, Erregung und allgemeine Fähigkeiten, während des Geschlechtsverkehrs beeindruckend zu funktionieren, kann direkt kontrolliert, verbessert und durch die effektive Auswahl und Verwendung von Sexpositionen verbessert werden. Das ist das Thema des Artikels - also lass uns gleich eingehen. | - |

Das allererste, was Sie immer daran erinnern sollten, wenn Sie Sex haben, ist, wie sich jede Sexposition, die Sie verwenden, Ihre Erregungskontrolle beeinflusst - das ist Ihre Fähigkeit, eine Erektion aufrechtzuerhalten und Sex ohne Unterbrechungen fortzusetzen und zu früh zu ejakulieren.

Aufgrund der Art und Weise, wie Ihr System aufgestellt ist, belasten bestimmte Positionen Ihre eigenen Beine, Arme oder andere Bereiche des Körpers. Dieser Stress aufgrund der Aufrechterhaltung der Positionierung beim Sex macht die Kontrolle Ihrer Erregung und das Zurückhalten von Ejakulation viel schwieriger.

Entgegen der landläufigen Meinung wird die Missionarposition Ihnen nicht viel Kontrolle über Ihre Erregung geben - obwohl Sie die Bewegung/Handlung des Geschlechtsverkehrs kontrollieren. Der Grund dafür ist, dass Sie Ihr Gewicht mit einer Mischung aus Beinen und Armen ordnungsgemäß Schritt halten müssen. Sie stützen sich im Wesentlichen. Nach kurzer Zeit des Stupsens und Schubs hat die Belastung der Muskeln Ihres eigenen Körpers oft zugenommen, um Sie auf den Rand zu geben, was wiederum dazu führt, dass sie plötzlich die Kontrolle über die Erregung des eigenen Erregungsniveaus verlieren und zu früh ejakuliert werden.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie die Missionsposition von Ihrem eigenen Liebesrepertoire wegnehmen müssen. Die Liste positiver Aktionen ist einfach mit den Stress, die es verursachen könnte, und die Folgen, die diese Belastungen auf Ihre Fähigkeit haben, Ihre Erregungsstufen zu kontrollieren. Mit diesem speziellen Wissen ist es möglich, sich für die Missionarposition zu entscheiden, da der erste in Ihrer Sexualsitzung - solange Sie am meisten verantwortlich sind und insgesamt am wenigsten müde sind.

Nehmen wir dieses Prinzip des körperlichen Stresses und seinen eigenen unerwünschten Effekten auf Ihre eigene Leistungskontrolle weiter. Positionen wie zum Beispiel "Frau oben" oder "umgekehrte Frau oben" (sie blickt von Ihnen aus, während Sie Sie sitzen) geben Ihnen eine bessere Kontrolle als Positionen, in denen Sie sich in einen Ellbogen oder eine Hand stützen - unabhängig von den bewährten Tatsache, dass sie die Aktion kontrolliert.

Verwenden Sie sie daher näher im Finish der Love -Making -Sitzung. Wenn Sie wahrscheinlich die körperlich müden und ejakulierten Ejakulationen am nächsten sind, können sie die Tage sind, an denen die Belastung aufgrund bestimmter Geschlechtspositionen entscheidend sein können, um eine vorzeitige Ejakulation zu vermeiden .

Schließlich unterschätzen Sie niemals die Energie der Position der „Löffel“. "Spoons", es sei denn Sie wissen, dass Sie zusammen mit etwas gebogenen Beinen für Sie arbeiten, und die weibliche gegen Ihre Vorderseite gedrückt, ihre Beine leicht getrennt, ihre Hüften auf eine Seite geneigt und ihre Knie gebogen.

Diese Position gibt Ihnen eine massive Kontrolle über Ihre Erregungsniveaus. Erstens, weil Sie eher anfällig als gezwungen sind, eine unangenehme Pose zu halten (was das gerade beschriebene Körperstressprinzip beseitigt). Zweitens können Sie die Leistung, Tiefe und Häufigkeit der Wirkung erhöhen oder verringern, da Sie vollständig für die Schubwirkung verantwortlich sind. Und wenn diese Gründe nicht genug waren, sind Sie in einer ausgezeichneten Position, um sich über ihre Schulter zu lehnen, den rhythmischen Schub der Hüften zu verlangsamen (und aus diesem Grund Zeit und Energie, um Ihre Erregung zu beruhigen) und aus diesem Grund) und aus diesem Grund) und aus diesem Grund geben Sie sich, um Ihre Erregung zu beruhigen) und Küssen und streicheln Sie ihren Hals und ihre Wange sanft und streicheln Sie sie.

Frauen lieben Männer, die beim Sex die Kontrolle übernehmen, indem sie verschiedene Positionen anwenden. Sie erkennen jedoch nicht, dass Sexpositionen Ihnen als Typ eine alternative Art von Kontrolle bieten - durch zuverlässige Erregungsbehälter und in der gesamten Verbesserung der Entfernung und Qualität der Leistung.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornver.com

How To Control Your Arousal Levels And End Premature Ejaculation

Posted on August 19, 2019 by Haywood Ostrowski

That might seem like a suprisingly low number, but considering 70% of men ejaculate before they or their partner are satisfied, it isn't surprising so few positions could be used.

The a key point that needs to be noted here, though, isn't the amount of positions the common couple use, but is instead a much broader principle: Sex, as a physical act, is fundamentally based round the usage of different positions.

Therefore, they're inherently from the performance of the male, each having another influence on him and each causing a varied quantity of satisfaction in the feminine. Knowing that simple principle gives you, as a guy, to latch onto a more powerful and useable concept:

Your performance, arousal containment and general capability to perform impressively during intercourse could be directly controlled, improved and boosted by the effective choice and usage of sex positions. That is the topic of the article - so let's wade right in.

The very first thing to always remember if you have sex is how each sex position you utilize will affect your arousal control - that's, your capability to maintain an erection and continue sex without interruptions and without ejaculating too early.

Certain positions, due to the way your system is posed, put stress on your own legs, arms or other areas of one's body. This stress, due to maintaining the positioning whilst having sex, makes controlling your arousal and holding back from ejaculation a lot more difficult.

Contrary to popular belief, the missionary position will not give you much control over your arousal - even though you're controlling the motion/action of intercourse. The reason being, to properly keep up with the missionary position, you need to support your weight using a mix of your legs and arms. You're essentially propping yourself up. Following a short while of propping and thrusting, the strain on your own body's muscles has often increased sufficient to tip you on the edge, which in turn causes one to suddenly lose control of one's arousal levels and ejaculate too early.

However, this won't mean you need to take away the missionary position from your own love-making repertoire. List of positive actions, is simply be familiar with the stresses it could cause and the consequences those stresses might have on your capability to control your arousal levels. With this particular knowledge, it is possible to opt for the missionary position because the first one in your sex session - as long as you're most in charge and least tired overall.

Let's take this principle of bodily stress and its own resulting unwanted effects on your own performance control further. Positions such as for example 'woman on top' or 'reverse woman on top' (her facing from you, while sitting you) give you better control than positions where you squat down or prop yourself through to an elbow or hand - whatever the proven fact that she's controlling the action.

Therefore, use them nearer the finish of one's love-making session, if you are probably the most physically fatigued and closest to ejaculating - they are the days when removing the strain due to certain sex positions can prove crucial in enabling you to avoid premature ejaculation.

Finally, never underestimate the energy of the 'Spoons' position. 'Spoons', unless you know, involves you lying working for you together with your legs slightly bent, with the feminine pressed against your front, her legs slightly parted, her hips tilted to 1 side, and her knees bent.

This position gives you massive control over your arousal levels. First, because you're prone rather than forced to keep an awkward pose (which eliminates the bodily stress principle just described). Second, because you're fully in charge of the thrusting action, therefore you can increase or reduce the power, depth and frequency of the action. And, if those reasons weren't enough, you're in an excellent position to lean your mind over her shoulder, decelerate the rhythmic thrust of one's hips (and for that reason give yourself time and energy to calm your arousal levels), and gently kiss and caress her neck and cheek.

Women love men who assume control during sex by using different positions. They, however, don't realise that sex positions offer you, as a guy, an alternative sort of control - by means of reliable arousal containment and in the entire improvement of the distance and quality of one's performance.