Facebook Twitter
pornver.com

Keine Relevanten Daten Zu Sexuellen Einstellungen Und Verhaltensweisen älterer Menschen

Verfasst am Januar 6, 2022 von Haywood Ostrowski

Es gibt keine relevanten Daten, die mit sexuellen Einstellungen und Verhalten älterer Menschen verbunden sind. Könnte diese Generation nicht bevorzugen, intime Fragen zu beantworten, oder Wissenschaftler glauben, dass sie nicht nur ein sehr interessantes Ziel sind.

Mehrere vorhandene Umfragen berichten jedoch über einige Schlussfolgerungen, von denen einige interessant sind, viele von ihnen widersprüchlich und einige nur lustig. Damit sie nicht verallgemeinert werden können, insbesondere da die Zielgruppe wirklich klein mit der Komplexität des Problems war.

Im Allgemeinen war das Sexualverfahren im Einklang mit dem Interesse charakterisiert. Alte Menschen gaben trotz mangelnder penetrativer Sex weiterhin eine höhere Bedeutung für die körperliche Intimität zwischen ein paar. Die Häufigkeit sexueller Aktivitäten bezogen sich umgekehrt mit einer Beziehung. Unter den Umfragen fanden große Unterschiede zwischen Individuen jedoch die höchsten Geschlechtsverkehrsraten in den ersten 2 Jahren. Nach dieser Flitterwochenzeit nimmt die Häufigkeit des Sexuellen ab. Viele Berichte haben festgestellt, dass die Menge einer Beziehung in einer primären Beziehung zum sexuellen Rückgang steht und als teilweise für den Rückgang des sexuellen Lebens verantwortlich angesehen wurde.

Es wurde eine irrelevante Korrelation zwischen sexueller Dysfunktion und sexueller Befriedigung geschätzt. Zum Beispiel glaubten die Menschen nicht, dass ihre sexuelle Beziehung an Krankheiten litt, obwohl sie aufgrund von Arthritis der Hüften Probleme mit Geschlechtsverkehr gemeldet hatten.

Auf einer anderen Hand berichteten eine von drei Probanden, dass sie mit der Menge an Sex zufrieden waren, die sie hatten, obwohl sie keinen Sex berichteten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornver.com

No Relevant Data Related to Sexual Attitudes and Behavior of Older People

Posted on November 5, 2019 by Haywood Ostrowski

There is not any relevant data linked to sexual attitudes and behavior of the elderly. Could be this generation will not prefer to answer intimate questions or scientists think they're not just a very interesting target.

However, several existing surveys report a couple of conclusions a number of them interesting, many of them contradictory plus some just funny. So that they can't be generalized especially as the target group was really small comparative to the complexity of problem.

In general, the procedure of sex was characterized to decline consistent with interest. Old people continued to provide a higher importance to physical intimacy between a couple of despite of the lack of penetrative sex. The frequency of sexual activity related inversely to along a relationship. Among surveys found a big differences between individuals however the highest rates of intercourse happened in the initial 2 years. Following this 'honeymoon' period, the frequency of sex declines. Many reports have discovered that amount of a relationship is in a primary relation with sex declining and was regarded as partly in charge of decline in sexual life.

There was estimated an irrelevant correlation between sexual dysfunction and sexual satisfaction. For instance, people didn't believe their sexual relationship was suffering from illness despite of fact they reported issues with intercourse because of arthritis of the hips.

On another hand one out of three subjects reported they were content with the quantity of sex that they had, even though they reported no sex.