Facebook Twitter
pornver.com

Beleben Sie Ihr Sexualleben Mit Pheromonen!

Verfasst am Dezember 28, 2023 von Haywood Ostrowski

Pheromone sind natürliche chemische Düfte, die Ihr Körper produziert, um andere anzulocken. Wissenschaftliche Tests haben tatsächlich gezeigt, dass Leute, die synthetisiertes Pheromon verwendeten, regelmäßiger Sex hatten. Forscher der Universität von Chicago sagten: "Die Energie des Duftes ist unbestreitbar, Menschen werden von in der Luft befindlichen Chemikalien beeinflusst, die als Gerüche, die als Pheromone bezeichnet werden, nicht nachweisbar sind." Ihre Forschung ergab den ersten Beweis dafür, dass Menschen Pheromone produzieren und reagieren. Vielleicht verleihen Pheromonprodukte den Männern ein Vertrauen, das sie Frauen fragen müssen, und umgekehrt.

Wie funktioniert Geruch überhaupt?

Der Geruchssinn ist eines der chemischen Erfassungssysteme unseres Gehirns. Dieses komplizierte Verfahren beginnt, wenn winzige Moleküle, die von den Substanzen um uns herum freigesetzt werden, spezielle Zellen in Nase, Mund oder Rachen stimulieren. Diese speziellen sensorischen Zellen übertragen Nachrichten durch Nerven an den Geist, in dem spezifische Gerüche identifiziert werden. Geruchszellen oder olfaktorische Nervenzellen werden von den Gerüchen um uns herum stimuliert. Der Geist verarbeitet den gesamten Geruch von Brotbacken, einem Blumenfeld oder Ihrem nassen Hund. Diese Nervenzellen befinden sich in einem kleinen Stück Gewebe in der Nase. Der olfaktorische Sinn wird durch den Bereich des Gehirns interpretiert, der mit unseren Emotionen verbunden ist. Düfte haben einen robusten Einfluss auf unsere Stimmungen.

Was sind Pheromone wirklich?

Pheromone sind natürlich vorkommende Chemikalien, die Signale auf das Gegenteil (oder genau das gleiche Geschlecht) verteilen, die die sexuelle Reaktion der Macht auslösen.

Das Wort Pheromone wird aus den griechischen Wörtern Pherein extrahiert, bedeutet ", um zu übertragen" und Hormon, was "zu erregen" bedeutet. Pheromone sind geruchlose chemische Signale in der Luft, die von einer Person in die Umwelt freigesetzt werden. Diese Chemikalien beeinflussen die Physiologie oder das Verhalten anderer Mitglieder genau derselben Art. Obwohl es bereits nachgewiesen wurde, dass Pheromone in praktisch allen Arten von Insekten und Säugetieren existieren, kontrollieren sie außerdem das Verhalten von Menschen, die als sexuelle Lockstoffe fungieren. Es wird angenommen, dass die Sekretion von Pheromonen durch den Menschen sowohl die Begehrbarkeit als auch die sexuelle Attraktivität sowohl bei Frauen als auch bei Männern dramatisch erhöht.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornver.com

Rev Up Your Sex Life With Pheromones!

Posted on December 28, 2020 by Haywood Ostrowski

Pheromones are natural chemical scents your body produces to be able to attract others. Scientific tests have actually shown that folks who used synthesized pheromone had sex more regularly. Researchers at the University of Chicago said, "The energy of scent is undeniable, humans are influenced by airborne chemicals undetectable as odors, called pheromones. "Their research found the initial proof that humans produce and respond to pheromones. Perhaps pheromone products give men a lift of confidence they have to ask women out and vice versa.

How Does Smell Work Anyway?

The sense of smell is one of the chemical sensing system of our brain. This complicated procedure for begins when tiny molecules released by the substances all around us stimulate special cells in the nose, mouth, or throat. These special sensory cells transmit messages through nerves to the mind where specific smells are identified. Smell nerve cells, or olfactory nerve cells are stimulated by the odors all around us. The mind processes all of the smell of bread baking, a field of flowers or your wet dog. These nerve cells are located in a little patch of tissue high in the nose. The olfactory sense is interpreted by the area of the brain that's linked to our emotions. Scents have a robust influence on our moods.

What Are Pheromones Really?

Pheromones are naturally occurring chemicals that distribute signals to the contrary sex (or exactly the same sex) that trigger power sexual response.

The word pheromones is extracted from the Greek words pherein, meaning, "to transfer," and hormon, meaning "to excite". Pheromones are odorless, airborne chemical signals which are released by a person in to the environment. These chemicals affect the physiology or behavior of other members of exactly the same species. Although pheromones have already been proven to exist in practically all species of insects and mammals, in addition they control the behavior of humans, acting as sexual attractants. The secretion of pheromones by humans is thought to dramatically increase both desirability and sexual attractiveness in both women and men.