Facebook Twitter
pornver.com

Riskante Spiele Für öffentliche Plätze

Verfasst am Oktober 12, 2022 von Haywood Ostrowski

Es ist von Natur aus ungezogen und schmutzig, wenn Sie versuchen, sich mit Ihrem Partner in der Öffentlichkeit zu treffen. Sie könnten von jemandem erwischt oder gesehen werden, den Sie kennen - etwas von der Arbeit oder einem Freund oder sogar einem Familienmitglied.

Ihr Blut beginnt heiß zu werden und Ihr Puls wird beschleunigen. Es ist etwas zu wissen, dass Sie alles, was passieren könnte, vollständig ausgesetzt sind, was Ihr Adrenalin erhöht, und führt später am Abend zu einem umwerfenden Sex. Wenn Sie erwischt werden, dann ist es natürlich eine lustige Geschichte in der Straße. Es sei denn, es ist deine Mutter oder dein Vater - das ist einfach seltsam.

Will reiten?

Lassen Sie uns darüber sprechen, in das Taxi Ihres Partners zu gelangen. Oh nein, nicht das. Was für ein schmutziger Verstand. Okay, wir reden noch nicht darüber. Warum sich ein Partner nicht als Taxifahrer verkleidet und anbietet, die andere Person abzuholen? Das Risiko wird exponentiell erhöht, wenn die Abholung an einem öffentlichen Ort durchgeführt wird - außerhalb ihrer Arbeit oder einer Bar. Versuchen Sie, einen Ort zu finden, an dem derjenige überrascht wird, der abgeholt wird. Und was den Fahrer betrifft, werden Sie alle heiß und nass sein, die nur auf Ihren neuen Fahrpreis warten. Lassen Sie sie auf den Rücksitz des Autos kommen und fragen Sie, wohin sie gehen. Vielleicht kennen Sie einen kurzen Schnitt, der ihnen helfen könnte, schneller dorthin zu gelangen. Aber Sie müssen zuerst einen kurzen Stopp machen…

Was, kein Tipp?

Sie können auch viel Spaß beim Spielen einer Kellnerin für Ihren Partner finden. Stellen Sie sich vor, Sie wären aus einem lokalen Restaurant und verlassen nur die Arbeit. Wenn die Leute dich lustig ansehen, ist es umso besser. Es wird einige geben, die wissen, dass Sie nicht an dem Ort arbeiten, an dem Sie gerade gegangen sind, weil sie diese Art von Uniformen sicherlich nicht tragen. Und sie wissen genau, was Sie vorhaben. Vielleicht können Sie beide im selben Restaurant sein, aber nicht zusammen essen. Ihr Mann kann essen, die Rechnung bezahlen und dann zu gehen, wenn er Sie sieht. Er könnte Smalltalk machen und fragen, ob Sie eine Heimfahrt brauchen. Sie könnten zuerst widerstehen, aber dann könnten Sie entscheiden, dass er süß ist und Sie eine Fahrt brauchen. Nur nicht so.

Es ist deine Ecke

Dies ist wahrscheinlich das riskanteste Rollenspiel, das Sie in der Öffentlichkeit tun können (außerhalb eines Polizisten, aber das kann Sie in rechtliche Schwierigkeiten bringen - seien sehr vorsichtig mit diesem): eine Nutte. Ja, Sie haben das Recht gelesen. Warum nicht alles "sexuieren" lassen und eine verlassene Ecke finden, um weiter zu gehen? Sie könnten sogar mit ein paar Autos flirten. Sie warten jedoch tatsächlich auf einen bestimmten Kunden. Finden Sie einen kurzen Rock, einen schönen BH oder Bustier und einige High Heels. Tragen Sie viel Make -up und machen Sie Ihre Haare alle zerzaust und schwül - obwohl Sie in dieser Nacht viele andere Kunden hatten. Das Risiko darin besteht darin, dass Sie möglicherweise Angebote von anderen Jungs erhalten oder andere Nutten Sie anschreien, um von ihrem Territorium wegzukommen. Außerdem besteht die Gefahr, nachts in einer dunklen Ecke zu sein, und all die Verrückten, die vielleicht da sind. Ah, aber es ist so heiß.

Lassen Sie Ihren Partner hochfahren und Sie nach Ihren Diensten fragen. Vielleicht möchten Sie eine Weile über das verhandeln, was Sie tun werden und was nicht. Mach es ihm nicht leicht. Und sobald die Zahlung und die Dienste ausgearbeitet sind, steigen Sie in sein Auto. Gehen Sie in ein Hotel, um die riskantere Wirkung zu erzielen. Es sieht so ungezogen aus, aber es macht einfach so viel Spaß. Sie werden sicherlich die hochgezogene Augenbraue bekommen. Das Eingehen von Risiken wird Ihr Sexualleben mit Sicherheit erhitzen und es in ein interessantes Spiel machen, das jederzeit und überall beginnen kann.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornver.com

Risky Games for Public Places

Posted on January 12, 2019 by Haywood Ostrowski

There’s something inherently naughty and dirty about trying to hook up with your partner in public. You could get caught or seen by someone that you know—someone from work or a friend or even a family member.

Your blood starts to get hot and your pulse will quicken. There’s something about knowing that you are fully exposed to anything that might happen that increase your adrenaline and leads to just mind-blowing sex later in the evening. Of course, if you do get caught, then it makes for a funny story down the road. Unless it’s your mom or dad—that’s just weird.

Wanna ride?

Let’s talk about getting into your partner’s cab. Oh no, not that. What a dirty mind. Well, okay, we’re not talking about that yet. Why not have a partner dress up as a cab driver and offer to pick the other person up? The risk is exponentially increased when the picking up is done in a public place—outside of their work or a bar. Try to find a place that will surprise the one being picked up. And as for the driver, you’ll be all hot and wet just waiting for your new fare. Have them get into the back seat of the car and ask where they’re going. Perhaps you know a short cut that might help them get there faster. But you have to make a quick stop first…

What, no tip?

You can also find a lot of great fun in playing a waitress for your partner. Pretend that you’re from a local restaurant and you’re just leaving work. If people look at you funny, it’s all the better. There will be some that know that you don’t work at the place that you just left because they certainly don’t wear those kinds of uniforms. And they’ll know exactly what you’re up to. Perhaps you can both be at the same restaurant, but not eating together. Your man can eat, pay the bill and then start to leave when he sees you. He might make small talk and ask if you need a ride home. You might resist at first, but then you might decide that he’s cute and you do need a ride. Just not that kind.

It’s your corner

This is probably the riskiest role play that you can do in public (outside of a cop, but that can get you into legal trouble—be very careful with that one): a hooker. Yes, you read that right. Why not get all ‘sexed’ up and find a deserted corner to walk on? You might even flirt with a few cars that go by. But you’re actually waiting for a specific customer. Find a short skirt, a nice bra or bustier and some high heels. Wear a lot of makeup and make your hair all tousled and sultry—as though you’ve had a lot of other customers that night. The risk in this is that you might actually get offers from other guys, or you might have other hookers yelling at you to get away from their territory. Also, there’s the risk of being on a dark corner at night and all the weirdoes that might be around. Ah, but it’s so hot.

Have your partner pull up and ask you about your services. You might want to bargain for a while about what you will and will not do. Don’t make it easy on him. And once the payment and the services are worked out, then you get into his car. Go to a hotel for the even riskier effect. It looks so naughty, but it’s just so much fun. You will certainly get the raised eyebrow. Taking risks will certainly heat up your sex life and make it into an interesting game that can start at any time, anywhere.