Facebook Twitter
pornver.com

Medikamente Zur Sexuellen Verbesserung

Verfasst am Oktober 12, 2023 von Haywood Ostrowski

Sexuelle Funktionsstörungen in einer oder anderen Form und in unterschiedlichem Maße sind bei Männern und Frauen häufig. In Übereinstimmung mit jüngsten Studien stoßen viele Frauen und Männer irgendwann in ihrem Leben auf eine Art sexuelle Funktionsstörung. Wenn sie älter werden, werden solche Probleme immer häufiger.

Bei Männern könnte sexuelle Dysfunktionen von unterschiedlichen Arten wie unzureichendem Verlangen, Versäumnis, eine Erektion zu erwerben und/oder aufrechtzuerhalten, zusammen mit anderen Problemen wie vorzeitiger Ejakulation und ejakulierender Impotenz oder dem Mangel an Ejakulat in Koitus sein. Erektionsstörung ist jedoch offensichtlich der Grund für maximale Besorgnis.

Für die Behandlung mit Erektionsstörungen können drei orale Medikamente gefunden werden: Sildenafil (Viagra), Vardenafil (Levitra) und Tadalafil (Cialis). Sie fördern die Grade von Stickoxid und entspannen damit die Arterien und den glatten Muskel im Penis. Aus diesem Grund wird die Durchblutung erhöht und die Erektion erreicht und aufrechterhalten. Was auch immer die Ursache für die Funktionsstörung der Erektion sein könnte, haben sich als äußerst hilfreich erwiesen. In Europa muss ein weiteres Medikament unter der Marke von Uprima (Apomorphin) in den Markt eintreten, obwohl es immer noch auf die Genehmigung der US -amerikanischen FDA wartet. Anstatt die Durchblutung im Penis zu erhöhen, wirkt Apomorphin im Geist, um die Erektion zu verbessern.

Diese Medikamente sollten jedoch nicht von niemandem genutzt werden, der in den letzten halben Jahr ein Herzproblem hatte, oder von Menschen mit schwerwiegenden Leber- oder Nierenerkrankungen, bestimmten Augenerkrankungen und extremen Graden des Blutkreislaufs.

Bei Frauen, unzureichende Libido, Versäumnis, erregt zu werden, unzureichend Orgasmus oder Anorgasmie zu werden, und Vaginismus werden die häufigen sexuellen Funktionsstörungen sein.

Obwohl noch keine Medikamente für die behandelnde sexuelle Dysfunktion zugelassen wurden, werden sie fortgesetzt, darunter die Chance auf die Verwendung von Sildenafil bei Frauen.

Ein pharmazeutischer Major wird derzeit den Startschuss für ein Testosteron-Patch für die Behandlung mit niedriger Libido bei Frauen nach der Menopause erhalten. Es wird angenommen, dass Stürze in Testosteronspiegel in hohem Maße für unzureichende Libido sowohl bei Frauen als auch bei Männern verantwortlich sind. Der vorgeschlagene transdermale Testosteron -Patch, der unter dem Namen "Intrinsa" vermarktet werden soll, wird am niedrigen Bauch getragen. Weitere Untersuchungen bestimmen, wer das Testosteron -Patch und seine eigenen möglichen unerwünschten Effekte nutzen sollte oder nicht.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornver.com

Sexual Enhancement Drugs

Posted on September 12, 2020 by Haywood Ostrowski

Sexual dysfunction, in a single form or another and in varying degrees, is common amongst men and women. In accordance with recent studies, a lot of all women and men encounter some type of sexual dysfunction at some time within their lives. So when they get older, such problems become increasingly common.

In males, sexual dysfunction could be of different kinds like insufficient desire, failure to acquire and/or maintain an erection, along with other problems like premature ejaculation and ejaculatory impotence, or the shortcoming to ejaculate in coitus. Erection dysfunction, however, is obviously the reason for maximum concern.

For the treating erection dysfunction, three oral medicaments can be found: sildenafil (Viagra), vardenafil (Levitra), and tadalafil (Cialis). They promote the degrees of nitric oxide, thereby relaxing the arteries and smooth muscle in the penis. Because of this, the blood circulation is increased, and erection is achieved and maintained. Whatever could be the cause of erection dysfunction, sildenafil, vardenafil, and tadalafil have proved themselves extremely helpful. In Europe, another drug beneath the brand of Uprima (apomorphine) has to enter the market, though it still awaits the approval of the U.S. FDA. Rather than increasing blood circulation in the penis, apomorphine acts on the mind to improve erection.

These drugs shouldn't, however, be utilized by anyone who has had a heart problem in the past half a year, or people that have serious liver or kidney ailments, certain eye disorders, and extreme degrees of blood circulation pressure.

In females, insufficient libido, failure to become aroused, insufficient orgasm or anorgasmy, and vaginismus will be the common sexual dysfunctions.

Although no medications have yet been approved designed for the treating female sexual dysfunction, research is continuing about them, which includes looking at the chance of the usage of sildenafil in females.

A pharmaceutical major is currently about to obtain the go-ahead for a testosterone patch for the treating low libido in postmenopausal women. Falls in testosterone levels are thought to be responsible to a big extent for insufficient libido in both women and men. The proposed transdermal testosterone patch, to be marketed beneath the name "Intrinsa," is worn on the low abdomen. Further research will determine who should or shouldn't utilize the testosterone patch, and its own possible unwanted effects aswell.