Facebook Twitter
pornver.com

Einfache Handlungen, Um Ihr Sexualleben Wiederzubeleben

Verfasst am August 24, 2022 von Haywood Ostrowski

Unsere Zeiten im Schlafzimmer bleiben erstaunlich, aber nach Jahren zusammen ist Sex fast so frisch wie zuvor. Zum Glück gibt es für all diese monogamen Paare einfache Möglichkeiten, unseren Schlafzimmer -Possen Würze zu verleihen. Eine sehr wichtige Sache, kleine Schritte zu unternehmen, ist die Tatsache, dass Sie keine riesigen 180-Grad-Änderungen vornehmen müssen. Das Ziel ist es, Ihren Geliebten auf unterschiedliche Weise zu überprüfen, und stellen Sie nicht sicher, dass Sie sich ansehen.

Halte die Uhr an. Wie lange dauerte Sex das letzte Mal, als Ihr Liebhaber und Sie auch Liebe gemacht haben? Wenn es zu kurz war, erkunden Sie die Möglichkeiten, einen ganzen Nachmittag zulieben zu verdienen. Unter den ersten, die langfristige Beziehungen übergehen müssen, nimmt Sie Zeiträume für Sie. Senden Sie die Jugendlichen für den Nachmittag zum Rec Center. Schließen Sie das Telefon, Fernsehen und Radio und sperren Sie sich in Ihrem Schlafzimmer. Zieh dich gegenseitig aus und nimmst sich Zeit, um zu verstehen, wie der Körper des Partners aussieht, die Form, die Textur. Legen Sie sich auf dem Bett und berühren Sie sich gegenseitig, aber vermeiden Sie die Hot Spots Ihres Partners. Berühren Sie die Orte, die Sie nie berühren. Merken Sie sich das Gefühl Ihrer Haut hinter dem Knie zusammen mit dem Fuß. Lassen Sie die Hände über Hals, Schultern, Arme und Hände gleiten. Reibe ihre Kopfhaut, fühle ihre Haare. Berühren Sie, berühren, berühren, berühren und dann noch mehr berühren. Wenn Sie dann das Gefühl haben, diese anderen Stellen zu berühren oder zu sterben, tauchen Sie direkt hinein.

  • Schalten Sie den Soundtrack aus. Meine Mama sagte immer, Aktionen sprechen lauter als Worte. Ich werde es ihr nie sagen, aber sie hatte Recht. Lass den Körper heute Abend deine Stimme sein. Anstatt „oh ja, ja da“ zu sagen, versuchen Sie, Ihren Geliebten in die Aufmerksamkeit zu suchen. Halten Sie den Augenkontakt so lange wie möglich bei. Wenn Sie normalerweise während des Geschlechtsverkehrs ein Geräuschhersteller sind, widerstehen Sie Ihrem fleischlichen Drang, in sein Ohr zu stöhnen, und lassen Sie ihn stattdessen einen Blick auf diese Person werfen. Lassen Sie ihn sehen, was er für Sie tut. Kommunizieren Sie durch Augenkontakt, Gesichtsausdrücke, den Biss der Lippe, der Kratzer der Fingernägel über den Rücken. Sie können Ihren Standpunkt gleich genauso gut, wenn nicht besser, mit keinerlei Wörtern verwenden.
  • Spielen dekorieren. Das Anziehen für Ihren Begleiter muss nicht vulgär sein. Für den Fall, dass Sie den Gedanken hassen, vier Zoll Stiletto -Heilungen und eine Feder Boa zu tragen, stellen Sie sicher, dass Sie es einfach halten. Eine Augenbinde könnte im Schlafzimmer Magie arbeiten. Binden Sie einen an Ihren Geliebten und lassen Sie sie erraten, was Sie als nächstes tun werden. Tragen Sie einen Strategie -Strumpfband unter Ihren üblichen Rock und Schlauch und geben Sie Ihrem Ehepartner einen sofortigen Blick auf, wenn Sie Ihre Beine überqueren. Ein unkompliziertes Kostümstück wie Fuzzy -Katzenohren am Stirnband oder ein Cowboyhut kann wirklich Spaß machen, ohne dass es sich bemüchtet, ein komplettes Kostüm anzuziehen. Sexy muss nicht übertrieben werden.
  • Nehmen Sie es nach draußen. Besuchen Sie Ihren Nachbarschaftspark, finden Sie einen halbsecluded-Platz und finden Sie heraus, als wären Sie wieder sechzehn. Dampfen Sie die Fenster im Automobil. Verbreiten Sie eine Decke auf dem Rasen im Hinterhof und gehen Sie im Freien. Wenn Sie das nächste Mal als mehrere, ob eine Eltern-Lehrer-Konferenz, das Abendessen oder sogar eine Cocktailparty, die Unterwäsche zu Hause aufgehen. Oder noch besser auf dem Sitz Ihres Partners im Auto.
  • Ändern Sie es aus. Holen Sie sich heute Abend eine dieser neuen Position, abgesehen von den bewährten, die Sie normalerweise tun. Probieren Sie den Leapfrog oder die spontane Position. Forschen Sie einige Recherchen und überraschen Sie Ihren Begleiter mit einem Ausdruck der Positionierung, die Sie heute Abend lieber versuchen würden. Das ist verpflichtet, die Bühne für einen wilden Abend zu schaffen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornver.com

Simple Acts to Rekindle Your Sex Life

Posted on April 24, 2019 by Haywood Ostrowski

Our times in the bed room remain amazing, but after years together, sex is nearly as fresh as it was previously. Thankfully, for all those monogamous couples, there are simple ways to add spice to our bedroom antics. A very important thing about taking small steps is the fact that you don’t have to make huge 180-degree changes; the target is to get your lover to check out you in different ways, not make sure they are look at you prefer you’ve entered the first stages of the midlife crisis.

Stop the clock. Just how long did sex last the last time your lover and also you made love? If it was too short, explore the options of earning love last a whole afternoon. Among the first what to go ahead long-term relationships is taking periods for you. Send the youngsters to the rec center for the afternoon. Shut of the telephone, TV and radio and lock yourselves in your bedroom. Undress one another, taking time to understand just how your partners body looks, the form, the texture. Lie on the bed touching one another, but avoid your partner’s hot spots. Touch the places you never touch. Memorize the feel of your skin behind the knee, together with the foot. Let the hands glide over their neck, shoulders, arms, hands. Rub their scalp, feel their hair. Touch, touch, touch and then touch even more. Then, when you are feeling you have to touch those other spots or die, dive right in.

  • Switch off the soundtrack. My mama always said actions speak louder than words. I’ll never tell her, but she was right. Let the body be your voice tonight. Rather than saying “Oh, yes there,” try looking your lover in the attention. Maintain eye contact so long as possible. If you're usually a noise maker during intercourse, resist your carnal urge to moan in his ear, and instead, make him take a look at that person. Make him see what it is he does for you. Communicate through eye contact, facial expressions, the bite of the lip, the scratch of fingernails down his back. You may get your point across equally as good, if not better, using no words whatsoever.
  • Play decorate. Dressing for your companion doesn’t need to be vulgar. In the event that you hate the thought of wearing four inch stiletto heals and a feather boa, be sure you keep it simple. A blindfold could work magic in the bed room. Tie one on your lover and keep them guessing what you’ll do next. Wear a strategically put garter under your usual skirt and hose, and present your spouse an instant peek when crossing your legs. A straightforward costume piece like fuzzy cat ears on the headband or a cowboy hat can truly add fun without the trouble of donning a complete fledged costume. Sexy doesn’t have to mean overkill.
  • Take it outside. Head to your neighborhood park, find a semi-secluded spot and find out as if you are sixteen again. Steam the windows in the automobile. Spread a blanket on the lawn in the backyard and go alfresco. The next time you venture out as several, whether to a parent-teacher conference, out to dinner, or even to a cocktail party, leave the underwear at home. Or, even better, on your partner’s seat in the automobile.
  • Change it out up. Get one of these new position tonight, aside from the tried-and-true several you usually do. Try the leapfrog or the spontaneous position. Do some research, and surprise your companion with a printout of the positioning you’d prefer to try tonight. That is bound to create the stage for a wild evening.