Facebook Twitter
pornver.com

Tipps Zur Kontrolle Der Vorzeitigen Ejakulation

Verfasst am April 10, 2022 von Haywood Ostrowski

Frühgeborene Ejakulation ist peinlich für die Person, die für das Mädchen keinen Spaß macht. Wenn Sie Probleme haben, die langfristige Auswahl zu erhalten, sind 7 Tipps, die helfen können.

Relax

Frühgeborene Ejakulation resultiert häufig aus Leistungsangst. Versuchen Sie Oralsex, Spielzeug, Finger und leidenschaftliche Küsse, um ihre Leidenschaft zu schaffen. Wenn sie vor dem Geschlechtsverkehr ausreichend aufgeregt ist, braucht sie nicht so viel Zeit und Energie, um den Orgasmus zu erreichen.

Pass vorher auf dich auf

Eine vorzeitige Ejakulation tritt manchmal auf, weil die Jungs zu begeistert sind. Das geringste bisschen Action setzt sie zu früh von einer Berührung. Entlasten Sie etwas Druck, indem Sie vor dem besonderen Tag masturbieren. Nicht zuvor, weil es schwierig sein kann, unmittelbar danach aufrecht zu werden. Ein paar Stunden zuvor müssen das Geheimnis tun.

Tragen Sie ein Kondom

Die Verringerung der Empfindlichkeit hilft bei der Vorzeit einer vorzeitigen Ejakulation. Eine Methode, um den Penis weniger empfindlich zu machen, wäre, ihn mit einem Gummi abzudecken. Sie sind auch am besten, um sexuell übertragbare Krankheiten und unerwünschte Schwangerschaft zu vermeiden. Warum nicht einen Gummi bei vorzeitiger Ejakulation helfen. Nie zur gleichen Zeit überzeugt, dass es dicker ist, ist viel besser. Es ist nicht.

Andere Desensibilisierungsprodukte

Speziell formulierte Cremes, die topische Anästhetika enthalten, können dazu beitragen, den Penis zu betäuben und eine vorzeitige Ejakulation zu erzeugen, die entspannt leiden. Vorsichtig sein. Taub Ihren Geliebten nicht versehentlich ohne ihre Erlaubnis! Nach dem Penis taub, waschen Sie die Creme ab. Eine andere Option wäre, die Creme mit einem Kondom zu bedecken. Sie müssen sicher sein, dass die Creme keine Dinge enthält, die das Kondom dazu bringen, sich zu schwächen oder zu brechen.

Denken Sie an etwas anderes

Vorsichtig mit diesem besonderen! Wenn Sie die falsche Sache spüren, kann eine vorzeitige Ejakulation zu einem der Probleme werden. Selbstverlustige Schmerzen in einem anderen Körperteil, mathematische Gleichungen oder das Erstellen von Bildern von unattraktiven Frauen haben einigen Jungs geholfen, aber die Ergebnisse variieren.

Steuern frei von Alkohol und Drogen

Wenn Sie direkt in Ihr System und Ihre Gefühle eintauchen, können Sie die vorzeitige Ejakulation kontrollieren. Wenn Sie sich in einer veränderten Denkweise befinden, wird das Einstellen ziemlich schwierig.

Mach deine Hausaufgaben

Es wurden bereits verschiedene Techniken entwickelt, die Männern helfen, den Zeitpunkt dieser Ejakulationen zu kontrollieren. Mastering-Techniken wie die "Pinch" -Methode oder die "Start-Stop" -Methode helfen Männern dabei, die Momente zu identifizieren und sich auf die "Punkt ohne Rückkehr" zu identifizieren und zu konzentrieren.

Gib keinen Sex auf! Diese Techniken haben unter anderem vielen Männern geholfen, den peinlichen und frustrierenden Zustand zu überwinden, der als vorzeitige Ejakulation bezeichnet wird.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornver.com

Tips for Controlling Premature Ejaculation

Posted on May 22, 2019 by Haywood Ostrowski

Premature ejaculation is embarrassing for the person no fun for the girl. If you are having a problem choosing the long term, listed below are 7 tips that can help.

Relax

Premature ejaculation often results from performance anxiety. Try oral sex, toys, fingers, and passionate kissing to create her passion. If she's sufficiently excited before intercourse she won't need just as much time and energy to reach orgasm.

Take care of yourself beforehand

Premature ejaculation sometimes occurs because guys are too thrilled. The slightest little bit of action sets them off a touch too soon. Relieve some pressure by masturbating prior to the special day. Not before because getting erect immediately afterwards may be difficult. A couple of hours before must do the secret.

Wear a condom

Decreasing sensitivity aids in preventing premature ejaculation. One method to make the penis less sensitive would be to cover it with a rubber. They're also best for avoiding STDs and unwanted pregnancy, why not let a rubber help with premature ejaculation, too. Never placed on several at the same time convinced that thicker is way better. It isn't.

Other desensitizing products

Specially-formulated creams containing topical anesthetics might help numb the penis and put premature ejaculation suffers relaxed. Be cautious though. Don't accidentally numb your lover without her permission! After the penis numbs, wash the cream off. Another option would be to cover the cream with a condom. You need to be sure the cream doesn't contain things that may cause the condom to weaken or break.

Think about something else

Careful with this particular one! If you feel of the incorrect thing, premature ejaculation may become one of the problems. Self-inflicting pain on another body part, memorizing mathematical equations, or creating images of unattractive women have helped some guys, but results do vary.

Steer free from alcohol and drugs

Tuning directly into your system and feelings can assist you control premature ejaculation. If you are within an altered mind-set, tuning in becomes quite difficult.

Do your homework

Several techniques have already been developed that help men control the timing of these ejaculations. Mastering techniques like the "pinch" method, or the "start-stop" method help men identify and concentrate on the moments that precede the "point of no return."

Don't give up sex! These techniques among others have helped a lot of men overcome the embarrassing and frustrating condition called premature ejaculation.