Facebook Twitter
pornver.com

Laden Sie Ihr Liebesleben Auf: Innovation

Verfasst am Marsch 27, 2022 von Haywood Ostrowski

Filme sind voller neuer Orte und Umstände für Sex. Wir beobachten bekannte Schauspieler, die in Aufzügen, in Flugzeugen, in halb öffentlichem, im Weltraum, im Dschungel, in einer Limousine, auf dem Boden, Ihrem Küchentisch - überall, überall so wie möglich, kopulieren. Manchmal sieht es außerdem oft unangenehm oder unpraktisch aus. Tatsächlich ist der Großteil des Sex, den wir durch das Leben genießen, den Autos und verborgenen Orten unserer Jugend, während des Geschlechtsverkehrs.

Bedeutet die Verwendung derselben Landschaft, dass das Stück langweilig und abgeleitet sein sollte? Definitiv nicht. Ohne die Gefühle oder Egos von Set -Designern zu verletzen, liegt der Schwerpunkt einer Produktion auf den Charakteren und der Aktion. In der Nähe verblasst der Rest.

Wie können wir also unser Sexualleben Kreativität und Neuheit injizieren, um eine endlose Wiederholung und einen eventuellen Rückgang der Menge unserer Aufregung zu vermeiden?

Wir können unsere Umstände manipulieren, um die Routine mehrerer Nächte wöchentlich Sex vor dem Schlaf zu brechen. Ändern Sie den Zeitpunkt unserer Intimität und die Routine löst sich auf. Nach dem Aufkommen eines Kindes beschweren sich viele Ehemänner beispielsweise darüber, dass ihre Frauen sich nicht mehr auf die Aktion konzentrieren, ein Ohr immer auf einen verräterischen Schrei. Zeit, in denen Ihre Momente einmal zusammen zusammen sind, schläft das Baby am längsten, möglicherweise am frühen Abend oder am Sonntagmorgen. Bringen Sie das Kind zum Haus des Babysitters oder sogar zu den Großeltern und nutzen Sie die Freizeit, um die Funken wieder aufzunehmen, die unweigerlich vom anspruchsvollen Fremden, der in Ihr Leben eingedrungen ist, gedämpft wurde.

Wenn Sie einen Kamin haben, auf ein Protokoll gelegt werden und mit dem Vorspiel auf einem weichen Teppich beginnen, während Sie Flammen ansehen. Es ist möglich, später in den Schlafzimmer zu gehen, um den Komfort zu erhalten, aber der Wunsch wird zweifellos durch die Fireside -Initiation erfrischt werden. Für diejenigen, die Teenager oder Verwandte mit Ihnen haben, kann die einzige Zuflucht in der Nacht in der Nacht Ihr Schlafzimmer sein. Sehen Sie, wann Sie die Jugendlichen sowohl in die Filme als auch in Ihre Schwiegermutter zum Bingo der Nachbarschaftskirche schicken und die Chance nutzen können, wieder ein sorgloses junges Paar zu werden, das nur in Ihren eigenen Köpfen miteinander ist.

Am wichtigsten ist, dass sich die Übung auf das "Jetzt" konzentrieren. Die meisten von uns haben so viele Dinge im Kopf, in denen unsere Gedanken endlos auf die Probleme der Arbeit, die finanziellen Belastungen, unter denen wir waren, und die Notwendigkeit, Aufgaben zu erledigen und Dinge zu reparieren, zu tun haben. Männer scheinen aus mehreren physiologischen Gründen in der Lage zu sein, sich für die relativ kurze Zeit zu konzentrieren, die es erfordert, dass sie von der Erregung zum Handeln über die Fertigstellung wechseln können. Frauen brauchen normalerweise länger, um zu wecken, und länger, um eine klimatische Schlussfolgerung zu erreichen. Es erfordert daher mehr Anstrengungen für einen längeren Zeitraum, damit Frauen sich von der mentalen Verarbeitung bis zu körperlichen Empfindungen und Gefühlen lösen können.

Ein sensibler Kumpel erkennt dies an und hilft dem Verfahren, indem er längere Vorlaufzeiten ermöglicht und die Intimität und das Erregung vor Beginn der Tat schon lange beginnt. Das Versäumnis, Maßnahmen zu ergreifen, führt zu einer Ablehnung oder einem begrenzten Engagement.

Wenn beide Parteien kommunizieren können, was wirklich für sie funktioniert, und dazu beitragen, das Verhalten eines anderen zu formen, um die Verbindung mit beiden zu verbessern, wird Ihre Routine zu einem mit Spannung erwarteten Ereignis, das gegenseitiges Teilen, Genuss und Erfüllung ermöglicht.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornver.com

Turbo Charge Your Love Life: Innovation

Posted on September 3, 2019 by Haywood Ostrowski

Movies are rife with new places and circumstances for sex. We watch well known actors copulating in elevators, on airplanes, in semi-public, in space, in the jungle, in a limo, on to the floor, your kitchen table - anywhere that it's possible. Sometimes thrilling, in addition, it often looks uncomfortable or impractical. Actually, the majority of the sex we enjoy through life, following the cars and hidden places of our youth, is during intercourse.

Does utilizing the same scenery imply that the play should be boring and derivative? Definitely not. Without going to hurt the feelings or egos of set designers, the focus of any production is on the characters and the action. Close to that, the rest pales.

So just how do we inject some creativity and novelty into our sex lives in order to avoid endless repetition and an eventual decline in the amount of our excitement?

We can manipulate our circumstances to break the routine of several nights weekly of sex before sleep. Change the timing of our intimacy and the routine dissolves. Following the advent of a child, for instance, many husbands complain that their wives no more focus on the action, one ear always cocked for a tell-tale cry. Time your moments together for once the baby sleeps longest, possibly the early evening or Sunday morning. Take the infant to the babysitter's house or even to the grandparents and utilize the leisure time to rekindle the sparks which have inevitably been dampened by the demanding stranger who has invaded your lives.

If you've got a fireplace, placed on a log and begin foreplay on a soft rug while watching flames. It is possible to move to the bed room later, for the comfort, however the desire will undoubtedly be freshened by the fireside initiation. For those who have teenagers or relatives coping with you, usually the only refuge available can be your bedroom during the night. See when you can send the youngsters to the films as well as your mother-in-law to the neighborhood Church bingo and seize the chance to again become a carefree young couple with only one another on your own minds.

Most importantly, practice focus on the "now." Most of us have so a lot of things on our minds our thoughts flit endlessly to the issues at the job, the financial stresses we have been under, and the necessity to get chores done and things fixed. Men, for multiple physiological reasons, seem better in a position to focus on sex for the relatively brief time it requires to allow them to move from arousal to action to completion. Women usually take longer to arouse and longer to attain a climactic conclusion. It therefore requires more effort, for an extended time period, for women to disengage from mental processing to bodily sensations and feelings.

A sensitive mate acknowledges this and helps the procedure by enabling longer lead time, starting the intimacy and arousal foreplay a long time before the act ever starts. Failure to take action all too often results in denial or limited engagement.

If both parties can communicate what realy works for them, and help mold the behavior of another to be able to enhance the connection with both, then your routine becomes an eagerly anticipated event which allows for mutual sharing, enjoyment, and fulfillment.